'SPIEGELUNGEN'
S e e l e n B i l d e r  d e r  N a t u r
Die Tanzenden
So wie wir Menschen uns nur in Bezug zu unserem Umfeld, welches Spiegel für uns ist, erkennen können, so ‚zeigt' sich 
  uns die -belebte- Natur ebenfalls nur dann, wenn wir uns zu ihr in Beziehung setzen, sie als vielfältiges, lebendiges Wesen 
  anerkennen, sie erlebend in unser Bewusstsein holen, und fühlend kommunizierend in unser Herz bitten.

  Die wenigsten Menschen sind hellsichtig und können die Natur-Wesen 'sehen'. Ich versuche technisch, über das Medium 
  Fotographie und digitale Bearbeitung, Wesenhaftes darzustellen, was zugegeben, moralisch hinterfragbar ist, es aber so 
  Jedem ermöglicht, über diese technischen 'Spiegelungen' den Gedanken an - Natur ist belebt- zu reaktivieren, und sie 
  wieder mit anderen Augen wahrzunehmen .

  Die Natur -zeigt- sich in den Fotos immer wieder über Seelen-Wesen mit menschlichen Zügen, beschenkt mich/uns mit 
  wunderschönen Gesichtern, wesenhaften Figuren und sakralen Formen,  und macht es uns damit leicht , mit ihr in 
  Resonanz zu gehen.

  Die Texte zu den Bildern sind in 'Zusammenarbeit' mit den Naturwesen entstanden, so habe ich es wahrgenommen. 
  Ich allein, hätte sie nicht schreiben können.