D E V I P A  -  F R E E A R T
wie Sie die Seite bisher kannten, hat sich verabschiedet.
Hier sollte, zunächst mitverfolgbar, ein anthroposophisch-geomantischer  Erfahrungs-
weg -für ersteinmal persönliche Zwecke- entstehen, was  auch immer noch angedacht 
bestehen bleibt und ausdrücklich auch interessierte Menschen dazu anregen soll, Kon-
takt  zur Anthroposophie und zur Geomantie aufzunehmen.

Was sich aktuell verändert hat, ist, mein -Wieder-Einstieg- in die Arbeit der ‚Geoman-
tie', die wir heute als praktisch-tätige Anthroposophie ausüben.
Dies stellt mich vor neue Herausforderungen und Themen, lässt mich alle Erkenntnisse 
in neuen Zusammenhängen sehen, verändert mein SEIN und mein Zeitgefüge, sodass 
diese Seite zwar Arbeitsvorlage bleibt, aber nicht mehr so regelmäßig wie bisher aktua-
lisiert wird. 

Die KUNSTARCHIVE ('SPIEGEL-BILDER') von devipa-freeArt bleiben soweit erst-
einmal bestehen. 

Was sich des Weiteren im Zuge dieser Arbeit entwickelt, wird sich zeigen.
'S O N N E N F E U E R'